Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

Chris hat am 20.03.2024 22:15:58 geschrieben :

Skipliste Mein Eintrag
Seid gegrüßt liebe Funkerfreunde !
Als Frischling im CB-Funkerkreis möchte ich Euch, auf Empfehlung eines Funker-Kollegen hier aus der Gegend, meinen Skip-Namen senden.
"LuxPatria" . QTH Klotzsche, Dresden.

Liebe Grüße aus Dresden Klotzsche !

Chris
 
Kommentar:

Hallo Chris,

vielen Dank für Deine Grüße, Eintrag in der Skipliste ist erfolgt

Wünsche Dir viel Erfolg 

73   Poseidon


Christian (Homepage) hat am 07.09.2023 00:48:03 geschrieben :

Hallo sagen:-)
Hab euch durch Zufall gefunden und wollte mal nette Grüße da lassen.

http://dpmr-446.de

73 Christian
 
Kommentar:

Hallo Christian,

die Grüße gehen dankend zurück

73 Poseidon


Michael Vogt hat am 22.05.2023 18:37:33 geschrieben :

Skip-Eintrag
Liebe Funkfreunde,

ich betreibe seit drei Wochen den CB-Funk und bin von einem Mitglied der Funkrunde Kanal 38 auf eure Web-Seite aufmerksam gemacht worden - sehr schön! Ich möchte hiermit darum bitten, in die Skipliste aufgenommen zu werden.

Viele Grüße
Michael

Skip: Widder
Vorname: Michael
QTH: Malter
 
Kommentar:

Hallo Michael, Eintrag in die Skipliste ist erfolgt, wir wünschen Dir viel Erfolg

73 - Poseidon


Magnum45 (Homepage) hat am 08.04.2023 12:30:35 geschrieben :

Page
Hallo liebe Funkfreunde,

habe mir eure Page angesehen.
Sieht gut aus und ist struktuiert aufgebaut.

Viele Grüße aus der Südpfalz.
von den Hill-Billys
 
 
Kommentar:

Herzlichen Dank und viele Grüße zurück aus Sachsen.


Christian Möhring hat am 04.02.2023 11:51:53 geschrieben :

Grüße und Skiplisteneintrag
Bin seit ca. 2 Jahren vorrangig bei SSB-Sachsenrunde zu Gast und meist beim Wandern auch auf Freenet. Bei einem QSO wurde ich von Funkfreunden auf diese Webseite aufmerksam gemacht. Ich finde sie großartig und mit Herzblut gestaltet.
55 und 73 von
Christian als "Sinus 27" aus Dresden - Prohlis
 
 
Kommentar:

Hallo Christian,

Danke für Deine Grüße, Eintrag in die Skipliste ist erfolgt.

Dir auch die besten Zahlen

Gruss Poseidon


Sven hat am 29.12.2022 16:26:28 geschrieben :

Neuankömmling
Hallo zusammen ihr lieben,

Auch ich hab bei meiner intensiven Suche nach Funkern im Raum Mittelsachsen durch Zufall Eure Seite gefunden und lass gern mal ein paar Grüße in die Runde hier. Würde mich freuen wenn Ihr mich in Eure Runde aufnehmen könnt und das Funkerleben wieder so wird wie in den 90ern. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und verbleibe mit 55 + 73.

Liebe Grüße

Sven alias ***BLACK NEO***, Chanel 29 FM, QTH Cavertitz
 
Kommentar:

Hallo Sven,

herzlich willkommen - Eintrag in die Skipliste ist erfolgt - Dir auch die besten Zahlen und einen guten Rutsch.

55 + 73  - Poseidon  Op. Rico


Toni hat am 04.10.2022 10:25:05 geschrieben :

Grüße und Frage
Hallo,
ich grüße alle und möchte etwas fragen.
Ist es jetzt noch sinnvoll wieder in den CB Funk einzusteigen, oder ist das 11 Meter Band tot? Ich bin schon ewig aus der Funkerei raus, jedoch hat ein YouTube Video mein Interesse wieder geweckt.
Mein QTH ist Coswig, ich bin umgeben von hohen Wohnblöcken, nur Richtung Westen ( Nossen ) habe ich freie Sicht. Geht da überhaupt irgendwas?
Vielen Dank 73
 
Kommentar:

Hallo Toni,

wie Du an unserer Homepage sehen kannst: CB- Funk lebt !

Ich werde Dir zeitnah ein paar Zeilen per Mail schreiben


Daniel hat am 25.07.2022 22:41:56 geschrieben :

Eintrag in die Skipliste
Hallo, beim stöbern im Netz bin ich auf eure Webseite gestoßen. Find ich richtig klasse, vor allem die alten Skiplisten (1993) wo ich schon drin stehe, damals noch als 15 jähriger Schüler. Mittlerweile auf allen Frequenzen zu Hause. AFU CB Freenet PMR .....

Skip: Commander 3  bzw. DDC642 (wenns das noch gibt)
Name: Daniel
QTH: Dresden - Hellerau
 
 
Kommentar:

Hallo Daniel,

schön das Du uns gefunden hast, Eintrag in die Skipliste ist erfolgt - weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Jens hat am 06.04.2022 23:19:18 geschrieben :

Skipliste
Hallo und schönen guten Abend,

ich bin auch beim Stöbern auf eure Seite gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Skipliste aufnehmen würdet.

Vielen Dank für eure Mühe.
Mit einem guten Start in den Frühling 
´ne zünftige 73!

Skip: Papa Löwe
Name: Jens
QTH: Dresden
 
Kommentar:

Hallo Jens,

Eintrag in die Liste ist erfolgt - vielen Dank und viel Erfolg


Norbert hat am 06.04.2022 12:54:28 geschrieben :

Ein Gruß mal nicht über 11m
Ich möchte von hier aus alle Funkfreunde grüßen, auch die welche ich nicht per 11m erreichen kann oder noch nicht bemerkt habe. Habe im November 21 nach 22 Jahren wieder mit diesem Hobby begonnen. QRV meist auf der 38.

Danke Rico, dass es diese Homepage gibt.

73' Norbert (Astra)
 
Kommentar:

Hallo Norbert - Danke für die Grüsse - alles Gute.


Marcel hat am 02.04.2022 21:36:58 geschrieben :

Grüße
Hallo hier ist die Balustaion,aus Seelow -Brandenburg 
73
 
Kommentar:

Hallo Marcel,

danke für die Grüße - Dir auch die besten Zahlen

Gruss Poseidon   Op. Rico


Ulli hat am 21.03.2022 22:42:00 geschrieben :

Eintrag in Skipliste
Ein liebes Hallo aus der Dresdner Neustadt! Ich habe zwar mit einer (guten) Mobilantenne am Erdgeschossfenster nur einen vergleichsweise begrenzten Einzugsbereich, würde mich aber dennoch gern in eure Skipliste eintragen lassen. LG!
Skip: Schnitzelbrötchen
Name: Ulli
QTH : Dresden
 
Kommentar:

Hallo Ulli,

schön, das Du mit dabei bist - Eintragung in Skipliste ist erfolgt - viel Erfolg.

55 + 73

Poseidon

Op. Rico


Alexander ( Alex ) hat am 21.11.2021 20:30:48 geschrieben :

Eintrag in Skipliste
Supersache eure Homepage. Schön das das Hobby
noch nicht ausgestorben ist. Euch die besten Zählerchen 73'
Skip: Speedy
Name: Alex
QTH : Dresden-Südhöhe
 

Paul hat am 20.09.2021 20:59:28 geschrieben :

Eintrag in die Skipliste
Hallo schön das es Euch gibt.
Ich wollte mich bei Eurer Seite gern als Paul1 am Mikrofon der Paul aus Dresden Prohlis eintragen lassen. Ich habe heuteerst von Eurer Seite erfahren und werde auch mal die alten Skiplisten durchstöbern. Danke für Eure Mühe und die besten Zahlen Station Paul1
 
Kommentar:

Geht in Ordnung - auch Dir die besten Zahlen


Daniel (Homepage) hat am 06.08.2021 23:41:00 geschrieben :

Skipliste & Grüße
Liebe Grüße auch aus dem Verbund FRN-Mittelsachsen.de an die Elbtal-Runde! 73!!

Skip: Delta Golf 3
Name: Daniel
QTH: Langenau / Brand-Erbisdorf
 
Kommentar:

Danke für die Grüße - Eintrag in Skipliste ist erfolgt


Thomas hat am 03.02.2021 21:10:44 geschrieben :

Eintrag in Skipliste
Hallo,
ich habe küzlich mit dem CB-Funken begonnen. Von Funkfreunden habe ich auch von dieser Seite gehört und würde mich gerne eintragen lassen..
Skip: TRex450
Name: Thomas
QTH: Dresden

Vielen Dank

Thomas
 
Kommentar:

Hallo Thomas - herzlich willkommen und viel Erfolg - Skipliste ist aktualisiert - 55 + 73


Gummiohr hat am 26.12.2020 23:29:03 geschrieben :

Grüße u Wünsche
Hallo Funkfreunde
Das Weihnachtsfest liegt nun unter besonderen Umständen
hinter uns.Ich hoffe doch es war ein wenig schön.
Für das neue Jahr wünsche ich alles gute,vorallen Gesundheit
aber auch gute Funkverbindungen,sowie einen guten Rutsch.
bleibt gesund
73 - Gummiohr
 

Station Poseidon hat am 23.12.2020 17:12:31 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Alle aktiven und ehemaligen Funkfreunden sowie allen Funkinteressierten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und vor allem - bleibt gesund.
 

Quirli hat am 04.03.2020 09:26:36 geschrieben :

Hallo und Eintrag in liste
Hallo klasse Homepage gerne würde ich mich mit in die Liste eintragen lassen wollen hier ist der quirli aus der Statd Meissen. Ich lasse mal ganz liebe Grüße da

55+73 Quirli😀
 

System hat am 16.01.2020 12:13:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch.
 

Nach oben